DMB Mieterschutzverein Frankfurt am Main e.V.

 

 

MSV Logo

Der DMB Mieterschutzverein Frankfurt am Main ist Mitglied im Deutschen Mieterbund und der größte Mieterverein in Hessen. Er vertritt Wohnungs- und Gewerberaummieter in Frankfurt und Umgebung. Seinen Mitgliedern bietet er kompetente juristische Beratung bei allen mietrechtlichen Fragen rund um das Mietverhältnis.

In der mietrechtlichen Beratung des DMB Mieterschutzverein Frankfurt geben unsere Juristen Tipps zur nachhaltigen Einsparung von Energie und Handlungsempfehlungen bei Schimmelbefall in der Wohnung.
Darüber hinaus bietet der Deutsche Mieterbund gemeinsam mit der gemeinnützigen Beratungsgesellschaft co2online ein kostenloses Energiesparkonto an, mit dem Mieterinnen und Mieter zu ihrem eigenen Energiemanager werden.

Kontakt:

DMB Mieterschutzverein Frankfurt am Main e.V.
Eckenheimer Landstraße 339
60230 Frankfurt
Tel. 069 5601057-0
E-Mail info@msv-frankfurt.de
www.mieterschutzverein-frankfurt.de